(04.06.2012) Abschlusstabellen der A- und C-Jugend


Tabellen der A-Jugend Kreisklasse 1 DI/ODW (oben) und C-Jugend Kreisklasse 2 Dieburg (unten).

(03.06.2012) 7:1 vs Reinheim sichert A-Jugend-Meisterschaft

Während das Spiel der C-Jugend um 14 Uhr ausfiel und die Mannschaft somit Dritter der Kreisklasse 2 Dieburg wurde, sicherte sich die A-Jugend um 16 Uhr erwartungsgemäß die Meisterschft der Kreisklasse 1 DI/ODW. Es dauerte allerdings bis zur 24. Minute, ehe der Bann gegen den Tabellenvorletzten JSG Reinheim endlich gebrochen war. Bis dahin war es ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Nach der Führung waren die Platzherren dann überlegen und schossen sich Tor für Tor nach oben. Dass den Gästen nach dreimal Aluminium dann noch der Ehrentreffer gelang, war überfällig, änderte allerdings nichts an den Kräfteverhältnissen an diesem Tag. Mit nur einer Niederlage (in Seckmauern) und zwei Unentschieden wurde die Mannschaft von Trainer Bühlent Üresin somit schließlich mit drei Punkten Vorsprung Meister der Kreisklasse 1 DI/ODW.

(22.05.2012) A-Jugend kurz vor der Meisterschaft

Im Spiel der punktgleichen Mannschaften an der Tabellenspitze, setzte sich die A-Jugend mit einem knappen 3:2-Sieg beim SV Groß-Bieberau durch und braucht im letzten Spiel am 02. Juni gegen den Tabellenvorletzten JSG Reinheim nur noch einen Punkt zum Gewinn der Meisterschaft in der Kreisklasse 1 DI/ODW. Das intensiv geführte Spiel in Groß-Bieberau begann mit Vorteilen für die Platzherren. Doch die Gäste waren es, die zur Halbzeit mit 2 Konterangriffen vorne lagen. Der SV Groß-Bieberau verkürzte nach der Pause mit einem Freistoßtreffer und drängte auf den Ausgleich, der bereits für die Gastgeber aufgrund des besseren Torverhältnisses wahrscheinlich gereicht hätte. Doch ein wiederum schnell vorgetragener Angriff stellte für die Weiß-Blauen den alten Abstand wieder her. Jetzt kontrollierte man den Vorsprung gegen die nur noch zehn Gegenspieler (der Torhüter wurde des Feldes verwiesen). Doch ein indirekter Freistoß im Sechzehner der Gäste, der kurz vor Spielende verwandelt wurde, machte das Spiel noch einmal spannend. Es blieb aber letztlich beim knappen Sieg, der anschließend gebührend gefeiert wurde.

(05.05.2012) C-Jugend gewinnt zweistellig

Die C-Jugend hatte mit einem spielerisch und körperlich klar unterlegenen Gegner wenig Mühe und gewann am Ende auch sehr deutlich mit 11:0 gegen den Tabellenletzten Viktoria Urberach II. Damit ist die JSG weiterhin Tabellenführer und muss sich auf die punktgleichen Teams JSG Richen/Semd und Hassia Dieburg II (allerings mit einem Spiel mehr) konzentrieren. Zunächst spielen die beiden Konkurrenten um die Meisterschaft gegeneinander und am Mittwoch, den 16.05. findet dann das direkte Aufeinandertreffen gegen die JSG Richen/Semd statt. Anpfiff um 18.30 Uhr in Kleestadt. Man kann es also aus eigener Kraft schaffen.

(31.03.2012) 11:1 - A-Jugend ist gut drauf

Die A-Jugend feierte mit einem 11:1 gegen die JSG Mümling-Grumbach/Bad König/Zell ihren höchsten Saisonsieg. Bis zur Pause sah es danach allerdings noch nicht aus. Der 4:1-Zwischenstand fiel dabei sogar etwas zu hoch aus. Doch mit zunehmender Spieldauer hatten die Odenwälder nichts mehr entgegen zu setzen. Das festigt natürlich Platz 1 in der Tabelle vor dem großen Konkurrenten SV Groß-Bieberau.

Homepage Gegner

(03.03.2012) A-Jugend unentschieden im Spitzenspiel - C-Jugend 6:1

Die A-Jugend lieferte sich mit dem Tabellenzweiten SV Groß-Bieberau einen spannenden Kampf, der am Ende 1:1 unentschieden endete. Die Gäste gingen vor der Pause in Führung, der verdiente Ausgleich fiel in Halbzeit 2. Beide Mannschaften bleiben ungeschlagen vorne in der Tabelle der Kreisklasse DI/ODW.

Einfacher hatte es die C-Jugend im Spiel gegen die JSG Klein-Umstadt/Raibach. Bereits zur Pause stand es 3:0. Auch nach der Pause war die Mannschaft überlegen und siegte am Ende klar mit 6:1. Dies bedeutet weiterhin eine weiße Weste und die Tabellenführung in der Kreisklasse 2 DI.

Homepage Gegner

(19.11.2011) A-Jugend nach 4 Siegen mit weißer Weste

Die A-Jugend hat in der Kreisklasse DI/ODW bisher die maximale Punktzahl erzielt. Nach einem 5:3-Sieg in der letzten Woche bei der JSG Mümling-Crumbach/Bad König/Zell feierte das Team jetzt einen klaren 3:0-Erfolg gegen die JSG Seckmauern/Vielbrunn.
In der ersten Halbzeit war das Spiel absolut ausgeglichen und erst in Hälfte 2 konnten sich die Gastgeber dann den entscheidenden Vorteil erspielen.

(06.11.2011) A- und C-Jugend auch im zweiten Spiel erfolgreich

Die A-Jugend hatte es mit der JSG Richen/Semd zu tun. In der ersten Halbzeit ging man durch ein Eigentor der Gäste in Führung. Erst mit dem 2:0 durch einen Foulelfmeter wurde der Bann gebrochen und am Ende war es mit 6:0 eine klare Sache.

Die C-Jugend konnte ebenfalls ihren zweiten Sieg erringen. 4:1 lautete das Ergebnis beim SV Groß-Bieberau II. Punktgleich mit Hassia Dieburg II führt man die Tabelle der Kreisklasse 2 Dieburg an.

(29.10.2011) Jugendmannschaften mit gutem Start in die Hauptrunde

Die A-Jugend siegte im ersten Spiel der Kreisklasse 1 Dieburg/Odenwald bei der JSG Breitenbrunn/Lützel-Wiebelsbach/Rimhorn mit 4:3. Die Mannschaft war zuvor nur denkbar knapp an der Qualifikation zur Kreisliga gescheitert (siehe Tabelle weiter unten).

Die C-Jugend hatte zum Rundenbeginn in der Kreisklasse 2 Dieburg gleich ein Derby mit Viktoria Schaafheim. Dabei sah es zur Pause noch nicht nach einem Sieg und schon gar nicht nach einem deutlichen Sieg aus. Doch nach der Pause konnte man die kräftemäßige Überlegenheit ausnutzen und erzielte einen klaren 8:3-Erfolg.

(09.10.2011) Abschlusstabellen der Qualifikationsrunden